Wir bei DüsselCare wissen aus eigener Erfahrung, dass mobile Einsatzkräfte im Pflegedienst oft mit Verkehrsproblemen konfrontiert sind, die Effizienz und Pünktlichkeit beeinträchtigen können. Staus, Baustellen und unvorhergesehene Verkehrsbehinderungen können dazu führen, dass unsere Pflegekräfte ihre Termine nicht genau einhalten können oder in Stress geraten. Zur Zeit sind gerade in Unterrath wieder einige Baustellen die auch Straßensperrungen mit sich bringen, das bedeutet für uns oft lange Umwege und einen enormen Zeitaufwand.

Auch das Suchen nach einem Parkplatz in Düsseldorf ist oft erschwert und kostet trotz größter Mühe viel Nerven. Dies kann sich dann ungewollt negativ auf die Qualität der Pflege und die Zufriedenheit der Patienten auswirken.

Eine sorgfältige Routenplanung, flexible Einsatzzeiten und die Nutzung von Navigationssystemen können helfen, diese Probleme zu minimieren und den Pflegedienst effektiver zu gestalten. Wir bei DüsselCare geben dafür alles!

Auch setzten wir uns unermüdlich dafür ein, dass unsere Fahrzeugflotte von zur Zeit 11 Fahrzeugen vollgetankt und technisch einwandfrei ist, damit wir bei Wind und Wetter schnell und termingerecht zu unseren Kunden kommen, was erfreulicherweise auch in den allermeisten Fällen klappt. Mit dem Roller (Michael) und dem Fahrrad (Alex) sind auch einige Kollegen unterwegs zum Kunden.